Geschichte

1949
Gründung des Unternehmens in Rommelshausen (bei Stuttgart). Aus kleinsten Anfängen wächst im Laufe der Jahre durch den konsequenten Einsatz von Inhabern und Mitarbeitern eine fest in ihren Markt eingebundene Firma. Der Umsatz weitet sich in einem Maße aus, dass die Räumlichkeiten in Rommelshausen zu klein werden.


1987
In dem schon damals rasch aufstrebenden Gewerbegebiet am Südrand von Korb (bei Stuttgart) errichtet Fenster Mack einen modernen Zweckbau und hat nun endlich den erforderlichen Platz, um seine Aktivitäten systematisch weiter auszubauen.


1990
Die Deutsche Einheit mit ihrer optimistischen Aufbruchstimmung veranlasste das Untenehmen, in den neuen Bundesländern zwei Zweigbetriebe zu eröffnen, um auch dort unmittelbar am Markt zu sein, sowie durch Neubauten und Sanierungen die Nachfrage nach modernen Bauelementen einsetzen würde. Wenn sie auch nicht alle Erwartungen erfüllt haben - das ging bekanntlich vielen so - ist die Geschäftsleitung von Fenster Mack mit der erzielten Entwicklung keineswegs unzufrieden. Dem Geschäft in den neuen Bundesländern wird weiterhin große Aufmerksamkeit gewidmet.

Impressum